Ewa 6000 Schneller machen ohne Controller wechseln?

1 Antwort

Warum sollte man das machen wollen? Mit 15 darfst Du für kleines Geld die MoFa-Prüfbescheinigung überall, bzw. teils sogar legal auch die AM-Führerscheinprüfung machen. Damit dürftest Du dann sogar S-Pedelec neben 45 KM/h Scootern fahren.

Mit 16 sogar A1 für 125-er ganz legal.

Daher lieber erst mal den kleinen Komfort ab 14 nehmen, und für die größere Freiheit ab 16 bereits sparen zur Fahrt an weiterführende Schulen etwas weiter entfernt.

Auto daber besser erst mal vergessen, bis der Rubel gesichert und deutlich dann tatsächlich mal zu rollen beginnt.