E-scooter kaputt? Leider?

2 Antworten

Überspannung im System somit macht es dir dein Dashboard kaputt

Bei so einem Fehler kannst du den E-Scooter nur in eine Werkstatt bringen. Falls du noch Garantie hast, solltest du ihn einschicken/ beim Händler abgeben.

Wenn es wirklich an einer Überspannung liegt, wirst du den Fehler nicht selber beheben können, bzw. finden.

Das Austauschen des Dashboards ist ein logischer Schritt, den du ja schon gemacht hast.