Xiaomi pro2 geht nicht aus?

2 Antworten

Hallo alle zusammen,

Genau das selbe Problem habe ich auch, ich VERMUTE das Wasser an das Dashboard gekommen ist. Hat jemand evtl. eine andere Theorie oder ggf. sogar eine Lösung.

Bei meinem Kollege ist mal Wasser ins Dashboard gekommen, darauf hin wollte dieser nicht ausgehen und hat ununterbrochen gepipst. Ich baute ein neues Dachboard ein und alles lief wieder super.

Vielen Dank im voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morrison439  22.10.2023, 19:00

UPDATE:

Ich habe mir den Display jetzt mal angeschaut. DEFINITIV Defekt. Ist wohl Wasser rein gelaufen und hat den u.a den ein oder andere Lötstelle beschädigt.

Hast du schon versucht, den Scooter komplett auszuschalten und dann neu zu starten? Wenn ja und es funktioniert immer noch nicht, könnte ein technisches problem vorliegen, Vielleicht solltest du dich an den kundenservice von Xiaomi wenden, um das problem zu lösen