E Scooter in der Waschbox waschen?

2 Antworten

und mit einem Schwamm und Wassereimer wäre es nicht so einfach den sauber zu machen

Das haben Generationen vor Dir mit ihren Fahrrädern auch geschafft, wo soll das Problem sein?

Wyld0111
Fragesteller

Das Problem ist dass ich den Scooter sehr lange nicht gewaschen hab und deswegen jetzt Dreck in den kleinsten Ritzen ist und das mit einem Hochdruckreiniger viel einfacher zu entfernen wäre. Ausserdem hab ich kein Garten oder Balkon um das zu machen.

Ich würde das mit Eimer und Schwamm machen (nicht zu nass) und nicht mit dem Hochdruckreiniger. Da hätte ich Sorge, dass die Elektronik nicht gut genug abgeschirmt ist und Wasser eindringt.