E-Scooter Xiaomi piept nur noch nach Crash?

1 Antwort

Wenn dein Roller nur piept, dann hat er nicht nur einen Vogel sondern was ernstes.

Wahrscheinlich einen Akku Schaden durch den Aufprall. Möchte mich da aber nicht aus dem Fenster lehnen.

Pers. würde ich Xiaomi Deutschland Anschreiben selbst wenn keine Garantie mehr drauf sein sollte und dort den Support mal nach seiner Meinung fragen.

Von Freunden die zwar ein anderes Problem mit anderem Gerät von Xiaomi hatten, weiß ich das ein Service Mitarbeiter entsprechendes Abgeholt und vor Ort sogar 1:1 getauscht hat.

Somit - kann das eigentlich die einfachste Lösung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
Matador74
Fragesteller

Vielen Dank für den Input. Nach sorgfältiger Begutachtung der elektrischen Bremse, habe ich festgestellt das der Bremshebel gebrochen ist. Hab einen neuen bestellt und gewechselt. Kein piepen mehr.