Eurer letzter Tag?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sehr viel beten, Dua machen, mich verabschieden und sicherstellen dass ich weiße Kleidung tragen. Eventuell noch beten um hoffentlich in Sajdah diese Dunya zu verlassen. Meine letzten Worte wären la illaha ilallah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein junger Muslim☪️🕌📿🕋

Ich würde mich sehr freuen, dass ich endlich zu Gott zurück kehren darf. Ich würde all die Sachen essen die ich nicht essen durfte weil sie ungesund waren (z. B. Instant noodeln).

Danach würde ich nochmal das Glaubensbekenntnis laut aufsagen und versuchen den Tag mit meiner Familie zu verbringen.

Ich würde nach so vielen Jahren wieder Ahmet kontaktieren und ihn darum bitten, dass er für mich beten soll, da ich es immer für ihn getan habe als ich noch am Leben war.

Ich würde mich hauptsächlich darauf freuen, dass mein Leben am nächsten Tag endlich vorbei ist und ich mich dafür nicht umbringen brauchte.

DawahIslam 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 15:34

Harte Einstellung

Sich darauf freuen.

Denn dann folgt für bekehrte, wiedergeborene Christen die Begegnung mit Jesus Christus.

Die Welt heute ist in so vielen Bereichen so trist und traurig, dass ich mich auf das Leben nach dem Tod freue.