Eure Meinung zu Leder Oberteile?

10 Antworten

Das sieht nicht aus wie Leder. Das ist irgend ein Kunststoff der vermutlich eine Lederoptik vortäuschen soll.

Grundsätzlich spricht nicht gegen so ein Oberteil, egal ob Leder oder was auch immer. Das auf dem Foto sieht jedoch wie bei Wish bestellt aus.

Schaut sehr gut aus , vorallem auch in der Kombination mit der Hose passt es sehr gut

Generell gut. Nur sieht es irgendwie an den Rändern so abgeschnitten aus. Da fehlt irgendwie ein Abschluss

Mir gefällt das Leder Oberteil sehr. Es sieht sehr sexy aus.

Sieht sehr schick aus, v.a. auch in der Kombi mit ner hell verwaschenen skinny Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung