Eure meinung Zu ESN?

4 Antworten

Weil sie von der Quality First Group aufgekauft wurden. Dort sind ein paar Investoren mit großen Geldsummen mit eingestiegen. Diese haben halt Umsatz- und Gewinnziele und wollen in erster Linie, dass ihre Investition sich lohnt und sich das Geld vermehrt.

Alles andere ist erstmal Nebensache. Ob diese Strategie langfristig ausgelegt ist oder überhaupt langfristig erfolgreich sein kann, darf man bezweifeln. Aber darum geht es vielleicht auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Weil sie ihr Marketing on point haben und dadurch die Nachfrage sehr hoch ist. Fitnessanfänger erreicht im Grunde am Anfang fast nur diese Marke

Weil sie ihr ganzes Geld in Marketing stecken und somit Bekanntheit habe.

Qualität stimmt schon bei ESN aber die Preise sind absolut nicht gerechtfertigt.
Alles über 20€ pro kilo bei normalem whey ist eh zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hohe Nachfrage, viele Influencer und weil sie es können

Sduii759
Fragesteller

xD isoclear 50 euro 908 gram rühl24 kostet 27 euro 800 gram und mehr protein xD

Sduii759
Fragesteller

esn hat einfach nur hype xD