Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt möglich ist!

Diese Gesetzeslücke muss dringend geschlossen werden!

Interessantes Geschäftsmodell und bisher weder illegal noch aufzuheben.

Einmal die Vaterschaft anerkannt heißt für immer.

Allerdings nur etwas für Leute in Deutschland die wirklich mittellos sind und sich dann auch ganz schnell ins Ausland verziehen.

Ich habe Kontraste nicht gesehen, sondern nur einen Artikel gelesen in dem nicht stand wieviel Geld der pro Kind bekam. Er hatte für 30 oder 40 Kinder aus Nigeria die Vaterschaft anerkannt und lebte in Nigeria auf großem Fuß und in Deutschland gilt er als mittellos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Da das den Behörden bekannt ist, scheint es vertretbar.

Das ist eben das Ergebnis einer verfehlten Asylpolitik. Weiss nicht, warum man sich darüber jetzt aufregt..

stufix2000  23.02.2024, 08:23

Das hat nichts mit Asyl zu tun.

Ich wusste davon schon, auch schon vorher, weil ich mich mit dem Thema befasse.

Es ist wirklich ein Unding und könnte sofort abgestellt werden.

Aber so braucht es erst wieder solch einen Skandal bis etwas passiert. Das ist wieder Wasser auf die Mühlen derer, die gegen alles Fremde sind.

Ist normal und lange bekannt.
Wollte bloß keiner sehen, sieht man ja auch nicht, wenn man die Augen zu kneift.