Welche normal denkende pädagogische Fachkraft kommt auf so eine Idee?

Klar wollen wir dass sich die Kinder in der Welt sicher fühlen.

Aber es gibt nun einmal leider Gottes gefahren da draußen.

Und deshalb predigen wir Erzieher wie auch Eltern permanent, vertraue keinen Fremden, gehe nicht mit Leuten mit die du nicht kennst, nimm kein Essen oder Trinken an...

Und dann sowas?

Ich dachte erst es geht um Erzieher, und dachte "okay...etwas seltsam aber komische Konzepte gibt's ne Menge"....aber vollkommen fremde?

Ich denke man würde den ernst der Lage nicht so schnell erkennen, wenn eben alle mit den Kindern kuscheln. Würde da jetzt ein Mann beim kuscheln und rangeln das Kind unsittlich berühren, würde man das nicht sofort bemerken. Bei einen Abstand würde so eine nähe sofort auffallen.