Eure Meinung?

3 Antworten

Das ist natürlich nicht so schön. Aber es ist ja noch die Anfangszeit, das hat mich auch belastet damals. Aber nach ner Zeit kommt man mehr miteinander zurecht, vorallem wenn irgendwann gemerkt wird, dass du festes Mitglied der Firma geworden bist. Danach gehen die auch ganz anders mit dir um

Das klingt nach der Beschnupperphase . Du solltest dem ganzen noch was Zeit geben.

Wie läuft das in der Natur ab, wenn eine einzelne Wölfin sich an ein Rudel anschließen will?

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Ich bin halt schon fast ein Monat da