Wie soll ich mich verhalten?

Ich möchte natürlich nicht die Person sein, über die man sagt dass sie sich immer "drückt".

Oder dass es gar negativ aufgenommen wird, dass ich z. B.Nnichts mit meinen Kollrgen zu tun haben will oder so was

1 Antwort

Es muss doch in dieser Firma irgendjemanden geben, mit dem du näheren Kontakt hast - das kann ja auch ein Ausbilder sein . Sprich mit dem oder denen einfach darüber . Sag einfach, dass du fürchtest, keinen Anschluss zu haben - manchmal ergeben sich da die interessantesten Begegnungen - einfach offen sein .