Eure Lieblingsbücher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere (kurze Ausführung) 46%
Roman 38%
Kurzgeschichte 8%
Thriller 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roman

Ich mag die Fantasy Romanzen von Kevin Gier sehr gerne

lenaa2009  17.12.2023, 12:08

*kestin gier

Andere (kurze Ausführung)

Vor allem Fachbücher und Sachbücher, manchmal (selten) auch Romane und hervorragende Kinderbücher, die auch für Erwachsene geeignet sind. Manchmal auch Lyrik, vor allem aus Antike, frühe Neuzeit und Romantik.

Roman

Hi💫

Ich lese am liebsten Romane ich will aber auch mal Krimis lesen habe bis jetzt aber keine Gelegenheit dazu gehabt

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Kurzgeschichte

Ich lese bevorzugt Kurzgeschichten, weil mir oft die Ausdauer fehlt, einen groß angelegten Roman zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (kurze Ausführung)

Hauptsächlich

  • Sachbücher
  • Biografien
  • Romane mit historischem Hintergrund

Ich hab immer das Bedürfnis, etwas dabei zu lernen 😉.