welchen Ursula Poznanski Roman sollte ich lesen?

5 Antworten

Die zweiteilige Reihe Erebos kann ich für den Anfang sehr empfehlen. Man kommt gut in ihren Stil rein und Spannung ist garantiert. Shelter und Thalamus sind aber auch sehr gute Bücher von ihr.

Mir fällt auf, dass es generell nur gute Bücher von ihr gibt, du kannst also nichts falsch machen.

Wenn du dir zu verschiedenen Büchern die Rezensionen anschauen möchtest oder gegebenenfalls selbst Bewertungen schreiben möchtest, kannst du das sehr gut auf der Website Lovelybooks machen, mit der habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Ivy789
Fragesteller

Vielen Dank! das wird dann mein Geburtstagsgeschenk:)

Das hängt natürlich von deinen inhaltsbezogenen Leseinteressen, etc., ab, aber ich mochte Erebos ganz gern, als es damals veröffentlicht wurde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Von Erebos gibt es eine Fortsetzung, und auch allgemein lohnt sich dieser Roman von ihr sehr zu lesen.

Bei den weiteren Thrillern hängt das ein Stück weit von einem selbst ab, ob sie einem von der Handlung besonders zusagen. Lesenswert und interessant sind die Bücher wohl alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ivy789
Fragesteller

Vielen Dank an euch allen! Ich habe mir die beiden bestellt:)

Erebos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ich persönlich mochte Erebos nicht so sehr. Ich kann dir aber Saeculum, Cryptos und Oracle empfehelen.

Viel Spaß beim Lesen!!