Eure Haustiere?

9 Antworten

Hunde:

- Zwergschnauzer 13 Jahre und 11 Monate alt

- Zwergschnauzer 8 Jahre und 2 Monate alt

- Mittelschnauzer 2 Jahre und 2 Monate alt

- Mittelschnauzer 1 Jahr und 6 Monate alt

Bild zum Beitrag

Hamster:

- Mittelhamster 1 Jahr und 7 Monate alt

Bild zum Beitrag

Molche:

- Berg und Fadenmolchen (alter ist von allen unbekannt da es Wildtiere sind und sie frei im Teich leben)

Bild zum Beitrag

- (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

Aktuell

13 Kaninchen (Farbenzwerge, Zwergwidder, Großsilber, Mixe), Alter zwischen 2 und 7 alles dabei

2 Eurasische Zwergmäuse (keine Rasse, da Wildtiere) aktuell circa 1 Jahr alt

Sobald ich nach der Ausbildung nen festen Wohnsitz habe, kommen mehr Tiere, so mein Plan. Vermutlich, je nach Wohnort Warane, Ziegen, Rennmäuse oder Oussantschafe)

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

2 Katzen. Ein 5 Jahre alter Kurzhaar-Mix und eine 3 Jahre alte BKH.

Eine Hündin, sie ist 1,5 Jahre und ein Spitz bzw. Spitz Mix (kommt aus dem Tierschutz.)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

Ich hab zwei Hunde, zwei Katzen, drei Minischweine, 10 Hühner, drei Ouessant Schafe (letzte Woche gekauft aber sind noch nicht hier:)) und ein paar Nager

Und in näherer Zukunft brüten wir wahrscheinlich noch Enten, ist nur noch nicht sicher ob es Laufenten oder Zwergenten werden (maybe auch ein paar von beiden)

Bild zum Beitrag

Hier, n Foto von den Schweinen, weil die einfach übel cute sind haha

- (Hund, Katze, Pferd)

0Naya0  09.05.2025, 21:42

Hunde sind übrigens 5 & ca 2 (Tierschutz, da weiss mans nicht genau) und die Katzen ca 6 & 1 :)

3 Kater (Britisch Kurzhaar) Alter 2, 7 und 9

1 Katze (Britisch Kurzhaar) Alter 2

4 Pferde/Stuten (1 Haflinger, 1 ungarisches Warmblut, 2 ungarische Reitponys) Alter 6, 10, 11 und 19.