Euer Lieblingsessen?

14 Antworten

Hallo spongebobbel006, 👋

Euer Lieblingsessen?

ich habe mehrere Lieblingsessen

und davon ist eins z.B.:

Frischkäse-Torte😋😋😋

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (Getränke, gesunde Ernährung, Hunger)  - (Getränke, gesunde Ernährung, Hunger)

Mein Lieblingsessen ist Pizza vom Italiener oder Türken.

Mein Lieblingsessen das ich selbst zubereite ist Hähnchengeschnetzeltes mit Sauce, viel Knoblauch, Reis und Salat.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/05/17/04/22/pizza-5179939_1280.jpg

- (Getränke, gesunde Ernährung, Hunger)

BlueBomb7  30.01.2025, 07:35

Es heisst lahmacun und nd türkische pizza

ManuViernheim  30.01.2025, 21:06
@BlueBomb7

Türkische Pizza ist Pizza und Lahmacun ist was anderes. Frage mal im Dönerladen nach.

• Sushi, aber ohne Avocado
  • Seetangsalat/Wakame
  • Pizza mit Lachs, Eismeergarnelen und Spinat, Pizza Peperoni (mit Peperoni + Peperoni-Salami), Pizza Salami, sowie Pizza Hawaii
  • Lachs mit Haut, knusprig angebraten
  • Spaghetti Bolognese (50g Fusilli, 100g Rinderhackfleisch, 20g Kräuterfrischkäse, Barilla Bolognesesoße oder fein gehackte Tomaten aus der Dose - Würze nicht vergessen)
  • Hähnchen mit Kräuterfrischkäse und Jasminreis (plus Würze, aber ich glaube, das ist klar. Wobei: Es gibt sicherlich Leute, die würzen ihr Essen nicht. Das erinnert mich an was! Jasminreis pur, ohne alles, nur gesalzen. Das schmeckt auch gut. Würde ich nicht als mein Lieblingsgericht ansehen, aber ist schon lecker.)
  • Diese eine Suppe, die ich letzten Monat beim Vietnamesen an meinem Geburtstag gegessen hatte (Die war soooo gut. Ich weiß nur nicht, wie die hieß. Da war drin: Champignons, Ananas, Fenchel (oder Lauchzwiebeln, oder beides), Tomaten, Lachs, Brokkoli, Sojasprossen, ... Habs gefunden! Die Suppe heißt: Canh chua cá hoi. Das O hat ein Symbol oben, welches meine Tastatur nicht macht. Anscheinend gibt's davon unterschiedliche Ausführungen. Bei mir war definitiv kein ganzer Fischkopf drin. Und ja, es ist vielleicht etwas voreilig, zu sagen, dass das eins meiner Lieblingsgerichte ist, da ich das bisher nur einmal gegessen habe, aber es war wirklich sooo lecker. Jede Zutat war exakt bis zur Perfektion gekocht und ich kann da schon penibel sein, weil ich ein bisschen hypersensitiv bin, was Essenskonsistenzen angeht. Meine einzige Sorge ist, dass, wenn wir jemals wieder dort essen gehen werden - was wir werden -, es aus irgendeinem Grund nicht genau so gut schmecken wird wie beim ersten Mal ... Okay, sorry, das war jetzt lange geschwafelt.)
  • Bami Goreng (beim Asiaten, das Tiefkühlzeugs mag ich nicht)

Hii,

Mein Lieblingsessen ist Cordon Bleu mit Bratkartoffeln.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🫶🏻

Mein Lieblingsessen sind Knödel, egal ob mit Champignonsoße, Saft vom Schweins-, oder Rinderbraten, Linsen…