eu wahlen?

1 Antwort

Nein, mit einem türkischen Pass ist es nicht möglich, daran teilzunehmen.

Staatsangehörige von Nicht-EU-Ländern, können nicht an diesen Wahlen teilnehmen, selbst wenn sie in einem EU-Mitgliedsstaat leben.

diegeileda
Fragesteller

danke dir! schade aber was soll man machen🙃

Julian567  26.05.2024, 00:08
@diegeileda

Du könntest dich aber eh für einen Deutschen Pass anmelden wenn du die Voraussetzungen erfüllst, oder die Doppelstaatsbürgerschaft sollte ja auch langsam gehen... Für die nächsten solcher Wahlen könntest du dann mitmachen.

diegeileda
Fragesteller
@Julian567

bin grade dabei dies zu tun.. bin auch in deutschland geboren und erfülle eigentlich alles, ist halt ein sehr langer zeitraum bis man überhaupt mal eine rückmeldung bekommt. ich bedanke mich nochmal bei dir☺️