etwas verloren, wo im zimmer suchen?

01.07.2024, 01:57

ich habe es ehrlich dank den hilfreichen antworten hier gefunden!!

riesen danke an alle, die wirklich probierts haben zu helfen🫶🫶🫶

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiß alles was du schon überprüft hast oben aufs Bett, wenn es frei ist oder raus aus dem Zimmer.

Such gründlich und schau auch da wo du es nicht vermutest.

Zuerst wurde ich da schauen, wo du es oft gesehen/benutzt hast, also beim Schreibtisch. Schau in jeder Schublade und geh alles genau durch.

Versuch sich zu erinnern/schau ein Foto davon an, wie das Buch aussieht, damit du weißt, nach welcher Farbe du suchen musst.

Könnte es auch in der Schule sein? Im Schließfach o.ä.?

alkrayduopfer 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 01:57

du hast mir unglaublich geholfen, ich habe es gefunden, danke!!!

Ruzzzzzzzz  01.07.2024, 02:27
@alkrayduopfer

🙏🙏🙏das freut mich total, hatte damals auch oft solche Situationen

Ich hoffe, dass du bald Zeit und Kraft findest um deine Umgebung so zu gestalten, dass du dich darin wohl fühlst🫶

Ich würde hier schauen

Bild zum Beitrag

Da sieht man nicht ob was drunter oder drin steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
 - (Schule, Mädchen, Angst)

schubladen, grabe etwas tiefer und schaue dort...

alkrayduopfer 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 01:42

schubladen habe ich schon alle durch und hab eig irklich schon alles durchgegraben

HilfeSchauspiel  01.07.2024, 01:43
@alkrayduopfer

gibt es irgendeinen ort an dem du öfters schulsachen gelassen hast bzw schulbücher aufbewahrt hast?? oder hast du die sachen vielleicht irgendwo anders hingeräumt

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nehme doch den Koffer und schmeiße dort die Wäsche rein, in einen Müllsack räumst du Stück für Stück den Unrat Und dann teile dein Zimmer in Abschnitte, es könnte ja in der Nähe des Schreibtisches sein, dann gucke erst da und räume dort auch auf, dann kannst du das Zeug von einen anderen Ort da auch erstmal ablegen und so arbeitest du dich halt durch.

alkrayduopfer 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 01:59

du hast mir genau wie Ruzzzzzzzz total geholfen, ich habe es ehrlich dank euch gefunden!! Danke🫶