Schulbuch verloren?

4 Antworten

Ehrlich sein. IdR wird dir das Buch in Rechnung gestellt und du zahlst dann halt den PReis. Wenn es sehr alt war, wird darauf auch manchmal verzichtet.

Nein Mann. Sag einfach hab verloren. Musst es aber ersetzen sprich ein neues der Schule geben

Zwakwz  21.06.2022, 22:04

Kannst es aber auch von eBay kaufen ist günstiger

Falls du das Buch nicht finden solltest musst du damit Rechnen dieses zu bezahlen.

Hab auch mal ein Schulbuch verloren, musste zwei Euro zahlen, weil das Buch älter war als ich.