Schulbuch ausliehe keine bücher abgegeben?

1 Antwort

Frage deine Klassenkameraden, die sich auch Bücher ausgeliehen haben ob bei denen auch das gleiche Problem besteht. Doch egal ob es bei denen auch ist oder nicht, du hast zumindest ein paar Zeugen, die dabei waren und bestätigen können, dass du das Buch auch abgegeben hast. Geht zu viert bzw. wieviele auch immer dabei waren zum Direktor und klärt die Sache.

Gehst du dort überhaupt noch zur Schule oder hast du schon deinen Abschluss? Falls du nämlich noch keinen Abschluss hast und auf die Schule noch angewiesen bist, solltest du lieber kein Theater anfangen. Die sitzen dir sonst überall auf wenn du verstehst was ich meine. Das lohnt sich bei so einem Betrag nicht.

Du solltest dann mit deinen Eltern reden, deine Eltern bezahlen das und gut ist. 89 Euro sind jetzt auch nicht soviel Geld. Das hat finde ich jeder egal ob arm oder reich in DE/AT/CH, wenn es um etwas wichtiges geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung