schulbuch gebraucht kaufen?

2 Antworten

Jetzt, wo du es ersetzt hast, sage doch im Sekretariat Bescheid und lasse einen neuen Schulstempel einsetzen. Sind die Bücher nicht auch nummeriert oder anderweitig gekennzeichnet und es würde auffallen, wenn deine Nummer fehlt.

Ich denke nicht dass das eine gute Idee ist das Buch der Schule zu überlassen. Früher oder später finden sie es eh heraus. Lieber einfach ein neues Buch direkt von der Schule kaufen als vielleicht eine Strafe dafür zu bekommen.