Schulbuch trotz Stempel mit „Schuleigentum“ verkaufen? keine anzeige/ polizei?

1 Antwort

Entweder Du tauschst das alte Buch gegen das neue ein, wenn das noch geht oder Du verkaufst das alte. Du kannst die Seite mit dem Stempel ja entfernen oder den Stempel unkenntlich machen.

Mit der Polizei kannst Du keinen Ärger bekommen, weil die Schule keine Ansprüche mehr an Dich hat. Ich vermute, dass sie die Rückgabe des Buches irgendwo vermerkt hat.

Gruß Matti