Polizei Aufkleber am Fahrrad entfernen ohne Schaden?

5 Antworten

Dein altes Rad wurde doch gestohlen, somit gibt es keinen Grund, den Aufkleber vom nicht mehr vorhandenen Rahmen zu entfernen.

Denkst du, wir können deine bisherigen Fragen nicht sehen? Beispielsweise die, wo du "rein zufällig" auch noch die Diebstahlsicherung knacken willst?

Neodrive89
Fragesteller

Was bist du denn für einer. Was für eine Diebstahlsicherung knacken? Du meinst das mit dem Kiosksdisplay?

Wenn du das Fahrrad verkaufst, muss dir der Aufkleber nicht gefallen. Vielleicht mag der Käufer den Aufkleber mehr als du.

Neodrive89
Fragesteller

Ich möchte den aber entfernen weil es auch private Daten beinhaltet. Wenn der jenige sein Fahrrad registrieren möchte kann er das gerne machen mit seinem eigenen Aufkleber!

Schwierig, da ein Dieb den Aufkleber ja auch nicht abmachen soll, ist er mit starkem Kleber geklebt. Der neue Käufer soll bei seiner Registrierung den neuen Aufkleber drüber klebe.