Ausreden um einen Chat nicht zu zeigen?

4 Antworten

Können dich mal kreuzweise. Lösch die Chats und gibt nichts her. Datenschutz!!!

Lösch dein WhatsApp Cache. Nimm die Sim Karte raus und setz dein Handy zurück.

Wenn dann bekommen sie die daten von WhatsApp das Zögert sich aber dann lange raus.

Auch wenn du den Verlauf löschst, wird die Polizei Mittel und Wege haben, das wieder herzustellen.

Du hast zwei Optionen:

1 Du verhältst dich kooperativ.

2 Du stellst dich quer und musst selbst mit Konsequenzen rechnen.

Deinem Lehrer musst du da gar nichts schicken. Datenschutz und so. Wenn dein freund wirklich angezeigt wurde, dann kann es sein, dass die polizei den chat sehen will, aber dafür brauchen die eine art durchsuchungsbefehl von einem gericht. aber die würden sich dann auch eher das handy von deinem freund angucken. jenachdem was für sachen dein freund dir geschickt hat könnte es aber illegal sein die sachen auf deinem handy zu haben

Metama111
Fragesteller

Ja es waren halt schlimme Beleidigungen aber jetzt keine komischen Sticker oder Bilder oder sonst was.