Soll ich die Schallplatten-Cover an der Wand lassen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kannst du dran lassen 88%
Lieber abmachen 12%

4 Antworten

Ungerahmt an die Wand genagelte Platten- und CD-Hüllen wirken vor allem kindisch und unreif. Design / Einrichtung ist was anderes.

Kannst du dran lassen

ich finde, das sieht nice aus und gibt dem weißen Raum Farbe. Wenn du noch mehr hast, dann auf daaa :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Kannst du dran lassen

sieht echt gut aus. würde nur noch mehr dranmachen weil sonst sieht das so leer aus finde ich

(hab das problem selber, aber statt schallplatten covern, anime poster :))

Kannst du dran lassen

Ja! Würde aber noch ein paar mehr dazu machen, damit es über die ganze Wand geht! :-) Fun-fact: Habe die ganzen Platten auch im Schrank. Der Flower Power-Sampler ist super! *party

eulewasserfall
Fragesteller

ja, habe auch vor mir noch ein paar weitere zu kaufen damit die ganze Wand voll ist :)

Freut mich dass du auch einen tollen Musikgeschmack hast :D

PeterP58  01.10.2022, 13:53
@eulewasserfall

Verstehe ich das richtig? Du hast nur 5 Platten? o_O
Frage nur, weil ich 50.000+ Platten habe! ^^+gg
P.S.: Queen fehlt noch an der Wand! ;-)

eulewasserfall
Fragesteller
@PeterP58

Platten leider nur so wenige :/ das war leider noch vor meiner Zeit. An CDs habe ich aber eine ganze Bettschublade voll haha :D da ist auch Queen dabei