schallplatten an die Wand hängen...aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was vielleicht auch ganz nett wäre : Über das kleine Loch zum Aufhängen ein Bild oder sonstige Dekoartikel kleben ! Oder andere Möglichkeit , die Platten als Mobile aufhängen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dünnen Nagel in die Wand und da die Platten dranhängen. An einem schwarzen Faden anhängen an einem Nagel, der weiter oben angebracht ist. Oder Miniregale, auf denen die Platten gestellt werden an die Wand lehnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagel in die Wand klopfen, Schallplatte dranhängen (Hat in der Mitte ein Loch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucyo
07.10.2011, 16:53

das sieht aber so hässlich aus

0

Nimm doch einfach doppelseitiges Klebeband!!!! Das bekommst du in jedem Baumarkt.Viel Spaß beim Dekorieren,hoff' das es dir gelingt und du dich an der Plattenwand erfreust.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucyo
07.10.2011, 16:52

ja, hab ich natürlich auch schon ausprobiert, aber sie sind alle nachher wieder runtergeplumst .(

0
Kommentar von Backniete
07.10.2011, 16:53

Die arme Tapete! :-)

0

Schaff dir lieber einen Plattenspieler an und hör die Platten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?