Es wird ja warm bis heiß?

19 Antworten

GuGuMo!

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier in Bochum in NRW. Eine gute Freundin meiner Oma ist 77 Jahre alt geworden und wir haben ihren Geburtstag gefeiert.
Es waren 34 Grad.

Zum Mittagessen gab es eine große Auswahl an Salaten und Ähnlichem.

Zum Schluss gab es eine Torte und anderen Kuchen zur Auswahl.

Bild zum Beitrag

- (Freizeit, Freunde, Familie)

Luca747 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 11:19

Schönes Wochenende dir \../

Wir machen gleich einen UNO Abend mit Freundinnen die wir eingeladen haben.

Gibts ordentlch Häppchen und paar Flaschen Sekt haben wir schon kalt gestellt, dann wird aus UNO -> Due 😁

Wünsche auch allen ein angenehmes Wochenende 🦜👍

Guten Morgen,

was es wird warm bis heiß?

In Baden Württemberg wo ich lebe sind 33 Grad angesagt. Das würde ich nicht als heiß betiteln. Heiß ist für mich ab 37 Grad aufwärts.
Ich mags. So lange die Schwüle nicht noch einsetzt ist alles paletti für mich. Es war lange genug jetzt kalt.

Schönes Wetter zum Rad fahren, endlich.

schönen Tag noch

https://youtu.be/NdrrPRczYjc?si=adCkyMZ_JKlgfFpD

Luca747 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 11:14

Das ist für viele schon zu warm 🥵- am Ende des Tages muss man es nehmen wie es kommt \../

Guten Morgen

Wir haben gestern Abend schon gegrillt.

Mein großer Sohn mit Freundin waren da und es war ein schöner Abend

Heute ist faullenzen angesagt und morgen gehen wir essen - schön im Biergarten sitzen ;)

Ich mag die Sonne sehr.

Ich hab zwar eine Wespengift und Sonnenallergie, aber ich lass mich nicht unterkriegen 😬😄

Schönen Samstag an Alle

Luca747 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 08:37

Da wünsche ich dir eine gute Zeit , lass dich nicht unterkriegen \../

mich vor der Sonne schützen. wenn ich - nur kurz - mit dem Hund raus muss. Und die reagiert sehr mürrisch darauf.

und zwischendurch - in einer Stunde - guck ich die vorletzte Etappe der DAuphiné Rundfahrt. Ein wichtiges Vorbereitungsrennen für die Tour de France.

Tadej: mach es wie gestern. Mach sie platt. Remco spielt schon keine Rolle mehr und der magersüchtige Vingegaard hat gestern auch die Wahrheit zu fressen bekommen.

Mach sie platt, Tadej.

Bild zum Beitrag

- (Freizeit, Freunde, Familie)