Es soll viel mehr Incels geben?
4 Antworten
Hallo martinreiner👋
Sagt dir Gleichgewicht was? Weißt du was passiert, wenn man von einer Sache zu viel hat, wenn etwas zu viel Gehör findet und jeder glaubt, er würde das vertreten, was der Kern der Sache ist?
Hast du gewusst, dass mit der Bodypositivity Idee, Facetten entstanden, Schwingungen, die es Menschen, absprachen, dazu zu gehören, sogar Menschen angegriffen haben, die erkannt haben, dass ihr Übergewicht negative Folgen für ihre Gesundheit haben? Sie wurden als Verräter gestempelt, sie hätten sich der Basis angeschlossen und wären Gehirngewaschen.
Kirchgänger, Christen, es gibt auf den Sozialen Medien ganze Scharen an Menschen, die anderen Menschen das Christ sein absprechen, weil sie nicht gegen Dinge wie LGTBQIA+ sind?
Denken wir also mal ein bisschen und philosophieren wir mal. Es gibt bei Incels Menschen, die lästern, die lassen ihren Frust raus und dann gibt es Ausreißer, die auch vor Gewalt nicht zurückschrecken würden, was ist also das richtige Incel--Dasein, ab wann wird man von den eigenen Leuten nicht mehr ernst genommen, wenn man nicht genauso radikal ist oder die gleichen Dinge glaubt, wie diejenigen, die mehr tun als nur zu reden.
Es sollte nicht mehr Incels geben, wieso auch, lieber sollte man doch versuchen, den Keil nicht noch weiter rein zu treiben. Wenn sich Gruppen bilden und sie zu groß werden, dann ist die Chance auch oft groß, dass sie sich gegen sich selbst richten. Das nützt dann also keinem was. Ein Incel zu sein wird nicht dafür sorgen, dass man das kriegt, was man sich wünscht, ich respektiere es, wenn jemand sagt, er ist einsam und wünscht sich eine Beziehung, hat aber kein Glück, doch das wird nicht besser, indem man sich dann stempelt und anfängt sich durch irgendwelche Feindbilder besser fühlen zu wollen.
Es gibt viel zu viele davon. Jeder incel ist einer zu viel
Heul nur weiter rum, wie wenig Chancen du hast das nervt bestimmt die Leute dann viel weniger und sie finden dich dann bestimmt auch viel besser /s
Wenigstens akzeptiere ich mein Schicksal nicht. Und ich werde niemals eine fette hässliche mit Kurzhaarschnitt nehmen. Meine Anforderungen senke ich NICHT! Hahaha
Das interessiert niemanden, wenn du dich freiwillig aus dem Genpool entfernst
Lieber immer unglücklich ohne Freundin als unglücklich mit einer Fetten. Diese Welt ist richtig ungerecht, dass ich nicht die gleichen Chancen habe wie viele andere Jungs. Dagegen protestiere ich und ich werde Beziehungen einfach so zerstören. Hahahahaha. Das habe ich schonmal geschafft.
Vielleicht merkst du ja irgendwann, dass das Aussehen vollkommen unwichtig ist...
Nö, tue ich nicht. Und das schon seit 10 Jahren. Hahahahahsaha
Hallo, 👋
Es soll viel mehr Incels geben?ohjeee….nein, bloß nicht! 🤦🏻♀️Soviele Psychotherapeuten gibt’s doch vielleicht garnicht….? Also ganz im Gegenteil:
Es sollte am besten garkeine Incels geben.👍
~~~~~~~🤦🏻♀️🪶Dann sollte es aber auch keine Feminist*innen geben
Nein.
Kriecht den Weibsbildern noch mehr in den Hintern. Damit so noch arroganter werden