Es gibt Leute, die meinen auch heute noch, dass immer mehr Menschen, die AfD wählen, stimmt das noch?

6 Antworten

Das sind doch alles nur Trolle, die sich jeden Tag einen neuen Account machen und damit billige Werbung für die AfD machen.

Da man anders keine Aufmerksamkeit erzielt und die AfD nicht wirklich mit einem sinnvollen Parteiprogramm punkten kann, bleibt diese Verzweiflungstat als letzter Ausweg.

Solche Mehrfachbeiträge werden trotz eindeutigen Richtlinienverstoß nicht gelöscht meist aber Kritik daran.

Ganz im AfD Stil: Am besten alle Kritik verbieten und die Meinungsfreiheit begrenzen.

CatsEyes
Fragesteller

Genau, aber meine "Frage" mit gegenteiligem Text wird umgehend gelöscht... Ein "Schelm", wer da denkt, dass ... 😎

Ob es Leute gibt die das meinen?

'türlich, solche Pappnasen wird es immer geben...

Ob es stimmt, werden die nächsten Wahlergebnisse zeigen...

Im langfristigen Trend stimmt das sicher, dass die AfD noch wachsen wird.

Im Moment hat sie 4% eingebüsst, wegen der Medienkampagne. Doch ich bin überzeugt, die Politik wird sich der echten Probleme, die der Bevölkerung unter den Nägeln brennen, nicht annehmen, oder nur halbherzig. Deshalb gibt es ein Wachstumspotenzial.

Ja, die AfD ist keine Alternative, sondern die Basis.

Woher ich das weiß:Hobby
CatsEyes
Fragesteller

???

Ja, das stimmt wohl.

Es gibt aber auch heute immer noch Leute die glauben Hitler lebt noch.

Aber die meisten von denen sind Trolle die Stimmung machen wollen, sind ja eigentlich immer die gleichen mit immer den gleichen Fragen.

CatsEyes
Fragesteller

Ich sehe aber die Gefahr, dass solche Trolle doch etliche, ich sage mal, "unbedarfte" mitreißen.