Wie weit fällt die AfD noch?

1 Antwort

Es wird natürlich enger für die AfD.

Es wird ja nun auch immer klarer, dass der ständige Rutsch nach immer weiter rechts offenbar keinen Stopp einlegt, im Gegenteil, und dass die AfD nun doch ganz eigene Ziele verfolgt und nicht das Wohl des Normalbürgers im Kopf hat.

Dann kommen jetzt auch neue Parteien hinzu, die auch um die selbe Wählerschaft buhlen.

xubjan
Fragesteller

Ja. Es kommt gerade vieles zusammen und die AfD hat darüber die Kontrolle verloren.