Es gibt keine Gründe Tierprodukte zu essen?

5 Antworten

Fleisch, Käse, Milch, Eier und Co schmecken eben gut. Schokolade, Salzstangen und Cola verspeist man auch nur wegen dem Geschmack. Genussmenschen bevorzugen unterschiedliche Geschmacksrichtungen.

Nordseefan  14.02.2024, 18:24

wobei Schokolade selten vegan ist, es sei denn sie ist eben extra Vegan

Vegetarian75  14.02.2024, 18:46
@Nordseefan

normalerweise Zartbitterschokolade aber leider stimmt es,auch dort ist meistens Milch drin...

Hallo das Vegane Fleisch ist nur Chemie und schmeckt ekelhaft, lieber dann ein schönes Schnitzel oder eine Schinkenwurst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Gesetz, somit kannst du das selbst handhaben wie du willst.

Meine Gründe sind rein kulinarischer Art. Und entschuldigen muss ich mich dafür bei nichts und niemandem 🙂.

Wäre es so, würden Veganer nicht krampfhaft versuchen, Fleisch möglichst präzise zu imitieren.

Vegetarian75  14.02.2024, 18:47

Ner das tut die Fleischindustrie,da ihnen die Kunden weglaufen