Hallo miteinander,
ich 54 Jahre alt habe schon Mal geschrieben, das mein Sohn in den Sommerferien gegenüber mir sehr gewalttätig und respektlos war.
Er hat mich daheim und außerhalb der Wohnung geschlagen, gebissen und getreten. Nur weil ich ihm höflich gesagt habe, das wir nach Hause fahren .
Auch nach dem Besuch in einem Spielzeugladen, hat er mich während der Fahrt geschlagen nur weil ich ihn höflich gefragt habe, erst einkaufen oder erst Mittagessen.
Zuhause dreht er auch total am Rad , wenn um 23 Uhr Bettzeit ist. Im Internat muss er wie alle anderen auch um 20 Uhr schlafen. Dann randaliert er zerstört meine Einrichtung und schlägt mich.
Es kam schon öfter vor das er mich töten wollte. Er ist sehr aggressiv und streitsüchtig. Leider hat er von Geburt an ADHS und Medikamente nimmt er aber hilft nicht.
Er wirft mit Gegenstände die mich treffen und verletzen. In den Sommerferien ist er mir auf den Kopf gesprungen und hat auf meinen Kopf eingeschlagen so das mir kurz schwarz wurde. Gehirnerschütterung hatte. So das die Polizei 2 mal kommen musste .
Das Jugendamt hat ein Taxi organisiert und ihn 4 Tage vor Ende der Sommerferien mitgenommen und zurück gebracht. Es ging nicht mehr, da er mich jeden Tag die 6 Wochen geschlagen hat.
Einen runden Tisch mit dem Jugendamt und Betreuer ist für Mitte November geplant vorher darf er nicht nach Hause kommen.
Da die Heimleitung und Jugendamt gemeint hat , das Gefahr besteht,wenn er wieder los legt und mich schlägt und tötet.
Mein Sohn ist 14 und sehr stark . Da das Jugendamt keine Möglichkeit hat ihn abzuholen wenn es eskaliert. Auch die Betreuer nicht. Besuchen darf ich ihn .
Jetzt wo Herbstferien sind darf er nicht Heim. Bis Mitte November bis entschieden wird was für eine Lösung gefunden wird. Mir tut es als Mama weh .
Mein Vater 82 Jahre alt hat mir nicht einmal geholfen und gab nur Geld wenn mein Sohn mich angegriffen hat um zum Symths Toys zu gehen.
Obwohl ich meinen Vater weinend um Hilfe gebeten habe. Da ich eine blutende Nase hatte. Auch die Nachbarn fanden das von meinem Sohn zum 🤮.
Jetzt will mein Vater unbedingt das mein Sohn in den Herbstferien daheim ist. Bestimmt über mich.
Mein Vater weiß wie mein Sohn ist aber trotzdem.
Mein Sohn kann ja wieder auf mich einschlagen meint der Betreuer vom Internat ( heilpädagogische Einrichtung) .
Deswegen hat das Jugendamt und die Einrichtung dagegen entschieden das so eine Brutalität mit heftigen Beleidigungen nicht mehr passiert.
Er wird gewaltfrei erzogen. Ich verstehe mein Kind nicht mehr. Pupertät? Er hasst mich auch auf einmal. Was meint ihr, ist es besser wenn er dort bleibt bis entschieden wird welche Hilfe wir bekommen? Oder handelt das JA und Einrichtung falsch?
Mein Vater darf nicht wissen das mein Sohn nicht kommt und Polizei da war . Sonst flippt er aus
Aber wenn ich nichts mehr anstelle, kommt jetzt nichts oder?