Erziehungskartei?

2 Antworten

Bedeutet das, dass es ans Jugendamt weitergeleitet wird oder sieht das Jugendamt das nur auf Nachfrage.

Letzteres.

Oder wars das jetzt und Erziehungskartei ist nur etwas wo etwas eingetragen wird und die Sache ist jetzt erledigt.

Nein.

Oder kommt doch noch was auf mich zu

Kommt auf die weitere Entwicklung an.

verreisterNutzer  31.07.2023, 15:12

Aber wenn ich nichts mehr anstelle, kommt jetzt nichts oder?

verreisterNutzer  31.07.2023, 15:14
@Tannibi

Danke und ich kriege auch keine Post nochmal extra, weil da steht ya Mitteilung zur Erziehungskartei und nicht vermerk im Erziehungskartei

Tannibi  31.07.2023, 15:14
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht, welche Post du kriegst. Da du sie nicht
verhindern kannst, spielt es auch keine Rolle.

Du bekommst halt eine Vermerk. Der kann versendet werden falls Du rückfällig wirst und. Das ist wie wenn man Vorbestraft ist bei Erwachsenen.