Erstes mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 16 und sie auch und es war für uns beide das erste Mal. Sie hat kurz zuvor begonnen die Pille zu nehmen und so war es absehbar dass es bald geschehen würde und es geschah dann völlig spontan ohne dass wir es so abgemacht haben.
Wir waren bei meiner Tante zu Besuch und haben dort übernachtet im Gästezimmer. Wir wachten am Morgen völlig entspannt und ausgeruht auf und haben einander gestreichelt und geküsst und plötzlich war ich mit meinem Glied in ihr drin, sie war sehr nass dort und mein Glied kam ganz leicht rein und dann haben wir miteinander geschlafen und es war superschön für uns beide, sie hatte total Lust und ich dann natürlich auch. Und nach vielleicht etwa 10 Minuten sind wir beide gleichzeitig gekommen es war einfach perfekt und sowas von schön und klappte wie von selbst. Danach waren wir beide voller Freude und waren noch mehr verliebt ineinander wie zuvor. Unser Sex ging dann während der ganzen Beziehung so weiter, es war jedes Mal für uns beide sehr sehr schön.
Nach ihr hatte ich kaum mehr mit einer Frau so schönen und völlig unverkrampften und erfüllenden Sex mehr wie mit ihr. Mit ihr klappte es absolut von selbst perfekt und wunderschön. Und das war für beide so, für sie und für mich.

War wahnsinnig kurz und nichts besonderes, war mit 18. Bin M.

Naja es ist nd vorhanden

m 20