Erste gleichgeschlechtliche Sexuelle Erfahrungen, und liebe. Zeichen seiner wahrer Orientierung, oder nur Neugier?

Dazu kommt, dass ich lustvolle Geräusche nur mit Männer von mir gebe. Da habe ich mich null unter Kontrolle

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Ich habe einige Jahre lang einen Treffpunkt für Gays in einer Kleinstadt in der Schweiz betrieben. Da lernte ich immer wieder Besucher kennen, die erst sehr spät ihre schwule Prägung entdeckt, respektive sind selber zugestanden haben.

Wie Du haben sie in sich selber diese Neigung ständig unterdrückt, weil sie dachten "was nicht sein darf nicht sein kann".

Viele von Ihnen hatten inzwischen eine Familie, einer war gar im Pensionsalter.

Ich glaube es ist Zeit dafür, dass Du ehrlich mit Deiner Partnerin bist und dann anfängst, so zu leben, wie Du eigentlich "programmiert" bist. Lieber spät als nie und mit 44 bist ja immer noch im besten Alter.

Ich wünsche Dir viel Kraft beim Herumreissen des Ruders.

Tellensohn

MarcBs76
Fragesteller

Danke lieb von dir, denkst also auch das ich sehr wahrscheinlich Schwul bin oder.

Ich denke unterbewusst kenne ich die Antwort.

wenn mir jemand es so erzählen würde, würde ich ihn in dem Arm nehmen ein Bussi geben und sagen lebe dein Leben.

Warum bekomme ich es selber nur nicht hin????

Tellensohn  09.02.2020, 11:27
@MarcBs76

Dies braucht auch jetzt noch, mit 44, recht viel Kraft. Andererseits ist das Leben zu kurz, um sich selber bis ans Lebensende einer "Gehirnwäsche" zu unterziehen.

Andererseits, wenn Du nun den Mut findest, Dein Leben so zu leben wie es für Dich zugeschnitten ist, werden Dir ganze Steinbrocken vom Herzen fallen. Dein Leben wird eine neue Qualität erreichen. Dies ist es wert. Selbst mit 44 ist es nicht zu spät dazu.

Zumindest virtuell nehme ich Dich in den Arm und gebe Dir ein "Bussi".

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und vielleicht, wer weiss, bald den richtigen Partner. Ich selber habe zwar von Jugend auf schwul gelebt, meinen Partner jedoch habe ich erst mit 41 kennengelernt. Wir sind nun 21 Jahre glücklich zusammen.

Ganz herzlich aus der Schweiz

Dein

Tellensohn

Im Grunde muss du auf dich selber hören welches Geschlecht du anziehender findest.

Es ist normal die erste sexuelle Erfahrung mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zu haben.

Es ist möglich dass durch den gesellschaftlichen Druck, man dieses verlangen nach einem gleichgeschlechtlichen Partner unterdrückt.

Woher ich das weiß:Recherche
MarcBs76
Fragesteller

Ja das glaube ich auch, der Wunsch nach einen gleichgeschlechtlichen Partner wird aber um so älter ich werde immer größer

Tristan14  09.02.2020, 10:36
@MarcBs76

Wenn du momentan nicht in einer Beziehung bist solltest du dich darauf dann vielleicht einlassen ?

"Wegerziehen" geht eh nicht - und Du scheinst mir recht deutlich eher zum Manne hingezogen, als zur Frau. Du wirst es am Besten wissen - sprich mit Deiner Frau, das fände ich mal das Wichtigste. Und dann schau, was Dich wirklich reizt. Geh in ein paar Läden "für Jungs" ;) an Deinem Wohnort (oder halt in der Nachbarstadt, wenn es erstmal geheim halten willst) und sieh Dich dort um...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)
MarcBs76
Fragesteller

Du wirst lachen, ich habe 5 Jahre in München gelebt, und da mich öfters im Glockenbachbachviertel aufgehalten auch in der Sauna:-) Das war eine wundervolle Zeit. Habe mich in München auch zweimal bei Douglas schminken lassen. Man habe ich mich da toll Gefühl. Aber dann ist wieder irgendwas in meinen Hirn passiert:-(

SteffoMUC  09.02.2020, 13:06
@MarcBs76

Haha, ok - Glockenbachviertel, der Klassiker! ;) Ich wohne ja in MUC, ist mir also ein Begriff... auch wenn ich mich nie geschminkt habe. :)

MarcBs76
Fragesteller
@SteffoMUC

Weiß auch nicht wo diese Neugier plötzlich hergekommen ist. Wenn ich mir was wünschen könnte, einen Männlichen Mann wo ich die Feminine Rolle leben darf auch ohne Schminke:-) finde es schon mega schön wenn mich eine sehr gute Freundin die alles weiß Süße nennt.

SteffoMUC  09.02.2020, 13:18
@MarcBs76

Ich denke, Du gehörst wirklich nicht dahin, wo Du gerade bist. Das fängt mit der Beziehung an. ;) Aber irgendwie solltest Du zumindest ein wenig mehr in diese Richtung denken, als Dich weiterhin als hetero zu verkaufen. ;) Dann kann's nur besser werden!

MarcBs76
Fragesteller
@MarcBs76

denken tue ich sehr oft in die Richtung, vorstellen tue ich es mir auch immer wieder.

wie schön es sein würde in den Armen eines Mannes zu liegen und ihn zu verführen

MarcBs76
Fragesteller
@MarcBs76

Der Rest währe nicht jugendfrei 😂

Das klingt sehr danach als wäre das deine Orientierung. Aber selbst wenn es nur Neugier ist, solltest du dem trotzdem nachgehen und herausfinden was es für dich bedeutet, was dir gefällt und wie du dein Leben leben möchtest. Wenn du merkst, dass es nichts für dich ist kannst du ja immer wieder aufhören. Aber ich glaube du würdest es bereuen dem nicht nachzugehen :)

Kommt drauf an, wie es sich im Laufe der Jahre entwickelt hat. Hast du einen männlichen Partner?

MarcBs76
Fragesteller

Derzeit nicht habe aber weiter Erfahrungen gesammelt, vermisse es. Bin derzeit mit einer Frau zusammen. Nein sex habe ich immer das Gefühl es fehlt was. Habe nur sehr intensive Gefühle mit Männern gehabt