Erste Fahrstunde Motorrad a2?

4 Antworten

Als aller erstes muss der Fahrlehrer sehen wie oder ob du schon damit fahren kannst. Erst danach entscheidet er wie es weiter geht.

Bleib locker. Haben wir alle schon durchgemacht

Diesorthat
Fragesteller

Okay danke 👍👍

Also ich bin direkt erste Stunde auf einen Parkplatz gefahren und danach schon In der Stadt (gleiche Praxisstunde) das ist aber von Fahrlehrer abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fährst direkt. Das ist aber kein Problem, das haben wir alle durch :)

Diesorthat
Fragesteller

Okay auch auf der Straße? Also im Verkehr? 😧

Fordragon12  06.08.2023, 22:32
@Diesorthat

Klar, oder denkst du du rollst übern Bürgersteig? ^^
Mach dir keinen Kopf, wir alle haben das überlebt, wir alle waren nervös und am Ende wars lustig.

Ich durfte zumindest direkt fahren. Vielleicht kann das auch daran liegen, dass ich das Fahren schon konnte.