Angst vor zweiter Fahrstunde! HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dein Gefühl trügt Dich nicht. Das ist unverantwortlich. Wichtig, ganz offen über Deine Ängste mit dem Fahrlehrer reden. Ihm mitteilen, daß Du es gerne langsam angehen würdest. Ich kenne das gut, bin selbst Ausbilder.

Viel Glück paul

Und ich dachte schon, dass ich total überreagiere. Danke für die Antwort :)

Einfach entspannt, aber auch konzentriert bleiben. Dann ist das kein Problem ;)

Hoffentlich...

Danke :)

warum hast du solche angst vor der stadt wenn du es wie gesagt bereits geübt hast und die verkehrsregeln wirst du wohl kennen

Ich habe nur im Garten geübt und ich kenne die Verkehrsregeln, aber ich habe Angst, dass ich total überfordert bin, wenn ich mich auf so vieles konzentrieren muss.

@Pustekuchen0998

dann fahr vorsichtig lieber langsamer und verschenk lieber eine vorfahrt als dass du sie jemandem nimmst ich weiß jzt nicht wo du lebst aber vllt mal den fahrlehrer fragen ob ihr vllt erstmal ruhigere straßen fahren könnt

Millionen Menschen haben so ihren Führerschein gemacht. Auch Du !

Stimmt schon, danke :)