Erste Fahrstunde Motorrad & die Ausrüstung?

2 Antworten

Fertig angezogen dahin gehen, wenn es allerdings erste Fahrstunde ist, wird ja sicherlich erst einmal das Zweirad gezeigt und dann erst gefahren. Wenn deine Ausrüstung bequem ist, gerne. Solltest du dich darin noch nicht ganz so wohl fühlen, dort die Jacke und Schuhe anziehen. Hose dürfte kein Problem, Denke ich!

Diesorthat
Fragesteller

Okay top, vielen lieben Dank 👍👍

Immer fertig angezogen hingefahren - allerdings auf einem 125er (A1), welches ich als Folge des Besitzes des alten Klasse 4 (ohne praktische Prüfung, 10 DM) fahren durfte.

Venus345  07.08.2023, 12:08

wir haben viele Vorteile gegen der heutigen Jugend gegenüber, hab mir aich den T eintragen lassen ohne eine Prüfung machen zu müssen