Erste Fahrstunde?

2 Antworten

...dennoch war ich voe ein paar tagen mit meinem bruder auf einem parkplatz und er hatte mir das anfahren und generell ein bisschen fahren gezeigt, damit ich nicht komplett null ahnung habe.

Sowas solltet Ihr künftig lassen:

In der Regel gehören Parkplätze zum öffentlichen Verkehrsraum, und das könnte Deinen Bruder den Führerschein kosten und Du machst dann erst gar keinen.

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Und Fahren lernst Du in der Fahrschule, dafür sind die nämlich da.

Nein, wir haben schon als Grundschüler mit dem (alten) Traktor gepflügt, gemäht usw., folglich ist uns das Autofahren gar nicht schwer gefallen.