Fahrstunde mal gut mal schlecht?

3 Antworten

Das ist ganz normal und kommt häufig aus Nervosität. Mit der Zeit wirst du routiniert und sicherer bei den Vorgängen und du wirst merken, dass dir weniger Fehler passieren.

Versuch entspannt auf die Situationen zuzugehen, mach dir nicht zu viel Stress. Du bist ja schließlich noch am lernen.

Das ist ganz normal, dass man mal gut und mal schlechte Fahrten hat. Habe auch bei meinen letzten Stunden vor der Prüfung wieder Anfängerfehler gemacht, mal Rechts vor Links übersehen oder abgewürgt.

Ich würde mir einfach kein Stress machen an deiner Stelle, das ist nur kontraproduktiv. Lass dir Zeit bei der Fahrt, wenn es mal eine Sekunde länger dauert beim Anfahren ist es kein Problem.

Kann es auch daran liegen dass ich andere Sneaker getragen habe?

das ist normal ist wie beim Laufen Lernen, Fahrradfahren hundertmal am anfang hingefallen mit blutigen Knien , abe nie aufgegeben.

Nnach ein paar Tagen / wochen läuft das von Selbst mit dem Autofahren