Erst auto verkaufen dann unterschreiben?

1 Antwort

Ich bin für erst verkaufen.

Ich hatte das schonmal ... "Sie können den Wagen schon abmelden, wir kommen den morgen holen ." (ichhabe den nicht abgemeldet)

Abends rief der Typ nochmal an, es täte ihm ja soooo leid, aber seine Tochter will plötzlich keinen Diesel haben.

Beim nächsten Käufer habe ich gewartet, bis der Vertrag unterschrieben war und ich die Kohle hatte, dann sind wir gemeinsam zum StVA und ich habe dne abgemeldet übergeben und er hat den mit Kurzzeitkennzeichen mitgenommen.

Bei einem Motorradverkauf habe ich das schon mal vorher abgemeldet, der Typ kam mit dem Zug, hatte ich schon aus dem Zug gemeldet, wann er eintrifft, in der Zeit habe ich das Motorrad abgemeldet.