Ersatzlämpchen Lichterkette?

2 Antworten

Hallo IhHuD,

Da ich Ersatzbirnen brauche, aber online nirgends welche finde,

wo ist Dein Problem?

https://www.google.com/search?q=Birnen-Nr.+2122-052&source=lmns&bih=574&biw=1280&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwia_NG9o6CDAxXR_rsIHd0lBckQ0pQJKAB6BAgBEAI

Du kannst nicht irgendwelche verwenden, da die Gesamtspannung stimmen muss!

IhHuD
Fragesteller

Sobald du auf die websites klickst wo die verkauft werden, siehst du, dass die Ersatzbirnen nirgends verfügbar sind.