Ernähre ich mich gesund oder nicht?
ich wollte mal wissen wie meine ernährung ist ich habe sie seit einem jahr komplett umgestellt und wollte jetzt mal wissen ob andere sie auch gesund finden wie ich sie finde oder hoffe sie ist also morgens ist immer gleich entweder esse joguhrt mit haferflocken und blaubeeren und einbissi backkako oder ich esse von harry körner balance sandwich toast 4 scheiben mache mir zwei sandwiches jeweis mit käse und schinken zu mittag gibt es meistens nudeln mit eier oder rind bolognesse selbstgemacht dann zu abend esse ich eisbergsalt mit gewürzgurken und tomaten danach trinke ich alpro soja milch ja die zuckerhaltige aber das ist das einzige mit zucker was ich zu mir nehme ich das trinke ich jetzt auch selten und da ist auch nicht soviel zucker drinn nach jeder mal zeit esse ich auch obst mal äpfel mal bananen mal orangen und ich trinke meistens ein bis 2 liter am tag
so wie findet ihr dass ganze so
4 Antworten
Das Ganze hört sich nicht schlecht an. Relativ abwechslungsreich mit einigen an Vitaminen. (Ist allerdings schwer zu lesen, so ohne Punkt und Komma). Ich hoffe aber du isst nicht jeden Tag das Gleiche. Evtl. auch mal Vollkornbrot.
Das ist es? Ich nenne sowas nicht abwechslungsreich. Und dein "Toast" von Harry ist eine reine Katastrophe. Kauf dir vernünftiges Vollkornbrot. Mit dieser Ernährung sind Krankheiten programmiert.
Jede KK zeit dir was gute Ernährung ist, alles keine Hexerei. Und wo sind bei dir Rohkostanteile, z.B. rote Paprika? Kann ich nicht finden!
Ausgewogene Ernährung: Was sollte ich pro Tag essen?
PS: du redest dir was ein, es ist nicht "gesund".
Einseitige Ernährung dieser Art ist nie gut wenn du sagst "ich esse morgens immer das und abends immer das und mittags in der Regel das"
Klingt mehr nach Hungerkur. Ansonsten wäre bissl mehr Gemüse auch gut als das bisschen im Salat.
Ich würde das Toast ersetzen und mehr trinken.