Viel Kaffeekonsum nach Ernährungsumstellung?

1 Antwort

Man kann auch Tee trinken... Da ist auch kein Zucker drin.

Der Mensch ist nicht für rein carnivore Ernährung gemacht. Es kann auch nicht jeder Mensch rein Pflanzlich ernährt werden.

Probiere es doch einfach mal mit artgerechter omnivorer Ernährung.

Dann kannste zum Beispiel auch Tomaten-Gemüse-Saft oder Möhrensaft (ohne Honig) trinken. Hat zwar ein bisschen Zucker drin, aber wenn ich als Diabetikerin das konsumieren kann, dann Du auch.

Ansonsten trink halt Wasser. Ist eh das natürlichste Getränk für alle Lebewesen.

warehouse14

emmse2107
Fragesteller

Danke für deine liebe und respektvollen Antwort

warehouse14, UserMod Light  17.07.2023, 13:49
@emmse2107

Seit ich keinen Zucker mehr im Kaffee haben darf trink ich automatisch keinen Kaffee mehr. 😆

Und ich muss wegen ner Panikstörung auch noch auf Koffein verzichten. 🤪

Vielleicht hilft es Dir, Deinen Kaffeekonsum einzuschränken indem Du ne Sorte suchst, die Dir nicht schmeckt. 😆