Ich finde es kommt darauf an, welche Kuh aus welchen Umständen man für die Carnivor Diät benutzt.

Aber gesund ist sie auf jeden Fall. Schau dir mal "I ONLY ATE MEAT FOR 99 DAYS" von Home Stead How an. Seine Kuh, die erst isst, bekommt er von seinen Nachbarn, die dort gut lebt. Für ihn ist es auf jeden Fall nachhaltiger

...zur Antwort

Mir geht Amelia Sheperd manchmal so auf den Sack, weil ich sie echt selbstsüchtig finde. Christina hab ich echt geliebt, Meredith auch manchmal sehr arrogant, aber als Derek weg war, war die Serie irgendwie ganz anders. Er war fand ich ein sehr wichtiger Charakter, den ich auch so mochte. Ich liebe Bailey, Callie und Alex hab ich auch sehr gern. Teddy find ich irgendwie unnötig in der Serie.

...zur Antwort

Spielst du genug mit ihr? (Tgl. 10-20 Minuten) Das hat die Bindung zu meiner neuen Katze gestärkt, sie hatte mich auch nicht schlafen lassen. Es lag daran, dass sie nicht gut ausgelastet war und ihrem neuen Umfeld noch nicht so ganz vertraut hat. Ich habe mit ihr gespielt, gekuschelt und ihr auch die Wohnung komplett gezeigt (auf Schränke gehoben, sogar die Küchenschränke habe ich ihr gezeigt xD)

Es könnte aber auch sein, dass sie einfach noch ihre Mama vermisst, oder die Personen, bei denen sie geboren ist. Ich denke da wirst du ein bisschen Geduld haben und eine Beziehung zu ihr aufbauen müssen.

...zur Antwort

Ich kenne dss selbst aus meinem Elternhaus. Im Grunde liebt der Mann, tut alles für seine Familie, aber diese Liebe kann er nicht zeigen. Es gibt viele Sprachen der Liebe und er nutzt eben nicht Worte, oder anerkennung o.Ä., sondern eher stille Taten. Mit dem Buch 'Die Sorachen der Liebe kann man viel besser erkennen, wie ein Mensch liebt (hat mir geholfen). Es ist schwierig mit solchen Menschen umzugehen, und ihn vor Allem konnte man nicht ändern. Kontra geben, und die Meinung äußern, bis die Fetzen fliegen. So war es bei uns. Er hat sich nie geändert und ich als Tochter habe auch nie das Gefühl gehabt er würde mich lieben. Ich frage mich trotzdem stets, wie meine Mutter noch mit ihm zusammen sein kann, denn ich als sie, hätte mich wahrscheinlich schon getrennt, allein zum wohle der Kinder. Aber irgendwie hat meine Mutter einen Weg gefunden damit glücklich zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.