Wen aus Grey's Anatomy mögt ihr am meisten und wen am wenigsten und warum?

5 Antworten

Am meisten:

Cristina
Callie
Alex (Er war einfach der allerstärkste Charakter in der Serie)
Lexie (hab denen bis heute nicht verziehen, dass sie unbedingt sterben musste)
Stephanie (immer noch enttäuscht, dass sie gegangen ist, sie war so ein starker Charakter mit viel Potenzial)
Levi Schmid (Hat etwas gedauert, aber ich finde langsam erkennt man echt potenzial in dem Charakter)

Am wenigsten:
Meredith (keine Ahnung, ich fand sie schon immer irgendwie sehr anstrengend von ihrer Art her und dass obwohl sie so anstrengend ist, alle sie lieben als wär sie Gottes geilstes Geschöpf)

Teddy: Sie geht mir einfach nur noch auf die Nerven mit ihrem komischen Rumgemache und ich kann irgendwie ihre Fresse nicht ertragen. Jedesmal wenn ich sie sehe, fühle ich dezente Aggressionen in mir.

Maggie: Nervt nervt nervt nervt. Ich find ihren ganzen Charakter einfach so überheblich und zum Kotzen und so künstlich Probleme erzeugend, wo keine sein müssten.

Amelia: Sie war anfangs mal eine meiner Lieblingscharaktere, aber irgendwie wurde sie so kaputt geschrieben, dass sie nur noch nervt und wie sie bei jeeeder Gelegenheit ihre Babygeschichte raushauen muss bringt einen langsam auch nur noch zum Augenverdrehen. Und dass sie jeden potentiellen Partner völlig grundlos vor den Kopf stoßen und verletzen muss, aus keinem wirklichen Grund, außer weil sie sie uuunbedingt mit diesem Mannfrauding zusammen kommen muss, um ja viel diversity in der Serie zu haben. Wenn es nicht so erzwungen wirken w+rde, würde mich das gar nicht so stören.

Tatsächlich habe ich auch gemerkt, dass manche Charaktere mir mehr oder weniger auf die Nerven gehen je nachdem mit wem sie in einer Beziehung sind. zB mochte ich Owen eigentlich immer ganz gerne mit Cristina und Amelia zusammen aber mit Teddy find ich ihn etwas langweilig geworden, ich finde die beiden passen irgendwie nicht zusammen.

Gibt so einige die ich aus der Truppe mag: Meredith Grey, Derek Shepherd, Amelia Shepherd, Lexie Grey, Cormac Hayes, Christina Yang, Jo Wilson

Sie finde ich alle sehr sympathisch und mochte sie von anfang an und verfolge es gerne wie sie sich weiterentwickelt haben, sofern sie noch da sind bzw. was sie alles gemacht hatten.

Und die ich nicht so mag: Theodora „Teddy“ Altman, Owen Hunt, Tom Koracick, Shane Ross, Erica Hahn

SIe fand ich nicht so toll und bei einigen fan ich sie direkt unsympathisch und bei manchen anderen ist es ein hin und her, weil sie immer wieder was machen was ich nicht so toll finde und sie auf die nicht mögen liste kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hab jetzt nicht so DIE Lieblingsfiguren. Eigentlich find ich ziemlich viele nervig 😂

Burke mochte ich so gar nicht und Meredith is halt die Hauptfigur, aber mag ich eigentlich auch nicht, weil ich sie teilweise zu arrogant finde. Christiana fand ich auch unsympathisch, aber war trotzdem doof, als sie weg ist, ohne Meredith wird die Serie sicher eher eine Art Spinn off.

Bailey mag ich sehr gerne, die is einfach sau cool.
Alex mag ich im Laufe der Serie eigentlich auch immer mehr. Aber wie gesagt sind viele auf beiden Seiten

Mir geht Amelia Sheperd manchmal so auf den Sack, weil ich sie echt selbstsüchtig finde. Christina hab ich echt geliebt, Meredith auch manchmal sehr arrogant, aber als Derek weg war, war die Serie irgendwie ganz anders. Er war fand ich ein sehr wichtiger Charakter, den ich auch so mochte. Ich liebe Bailey, Callie und Alex hab ich auch sehr gern. Teddy find ich irgendwie unnötig in der Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Owen HUnt ich habe soo geweint als er geweint hatt /)