Liebling Pairings bei Grey's Anatomy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Lieblings Pairings sind Crowen und Calzona. Mir ist klar dass nicht viele gerade meine Pairings teilen. die meisten sind für MerDer oder Slexie.

OK aber jz die Begründung wieso das meine Lieblingspairings sind:
Crowen weil ich einfach ein riesiger Fan von Cristina bin und ich finde dass sie und Burke nicht so gut zusammen passen, da der sie außerdem am Alter stehen gelassen hat. Und ich finde die Geschichte die die beiden haben, also Cristina und Owen, einfach so wundervoll , dass mit Owens Albträumen und dass sie ihn alles verziehen hat und dass die beiden sich gegenseitig gerettet haben und so viele schlimme Sachen durch gestanden haben.

Calzona ist auch mein Lieblingspairing, da ich irgendwie die Geschichte mag und das halt einfach kein klassisches paar ist , sondern auf ihre eigene Art besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkoezy07
10.02.2016, 21:52

Mein lieblings Pairing ist auch Crowen, aus den selben Gründen :D Die zwei streiten sich zwar alle 5 Minuten, aber trotzdem lieben sie sich grenzenlos, dass finde ich einfach total toll!

0

Mein persönliches Lieblings-Pairing ist diese "Dreierbeziehung" zwischen Callie, Arizona und Mark. Meine Lieblingscharaktere sind Addison und die Nicole (keine ahnung ob sie so heißt), also die Neonatologin aus der 11. Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Calzona, Merder, Slexie und Crowen😻
Calzona: Ich liebe es einfach, ihre Geschichte und natürlich Sofia!
Merder: Das perfekte Paar
Slexie: Ich glaube dazu muss man nichts sagen, oder?
Crowen: Ich liebe Cristina und Owen, Burk hat einfach nicht zu Cristina gepasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Japril überalles
Meiner Meinung nach passen sie super zueinander
Meredith unf Derek sind auch ein super Paar
Ich habe leider keine Begründung, weil das kann man einfach nicht beschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merder😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?