Meinung zu Grey's Anatomy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Liebe die Serie 81%
Langweilig 13%
Hab angefangen aber nicht meins 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe die Serie

Gucke seit 14 jahren.

A) ist das eine meiner längsten beziehungen im leben. Wenn die serie läuft, fühle ich mich wie zuhause

B) die storys sind sehr abwechsungsreich und die inhalte bleiben konsistent und wiedersprechen sich nicht.

C) es geht um Beziehungen und Liebe

Langweilig

Scrubs oder Dr. House ab und zu geschaut aber ansonsten war ich noch nie ein Arztserien Fan.Habe Grey's Anatomy allerhöchstens einmal in meinem ganzen Leben geschaut.Und kenne außerdem weder Charaktere noch die Haupt Handlung der Serie.

Keine von den Antworten - habe die ersten Staffeln durchgebingt und war recht interessiert, aber irgendwie wurde es mir dann doch zu übertrieben.

Liebe die Serie

Lieben is übertrieben aber ich guck es gerne ab und zu mal. mein Lieblings charakter sind Owen hunt und Alex Karev, kann mich mit beiden identifizieren.

Liebe die Serie

Ich mag am wenigsten Izzi und Teddy.