Erlebt ihr die Jobcenter/Arbeitsämter?/ Sozialämter/ Rentenversicherung( Arbeitsunfähigkeit) als objektiv in ihrer Beurteilung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weitgehend! 100%
Ja sehr sogar! 0%
Nein, gar nicht 0%

2 Antworten

Die Ämter haben damit überhaupt nichts zu tun. Das beurteilen Ärzte.

Weitgehend!

Da wo Menschen arbeiten gibt es zwangsläufig auch mal Bearbeitungen, die nicht gut gelaufen sind. Die meisten "Jobcenter/Sozialamt is so schei**e" Fälle, die ich mitbekommen habe, gehören aber eher zur "Naja wenn du dich nicht an die Regeln hälst, Pech gehabt" Konstellation