Erfahrungen für Tests/Auswahlverfahren zur Fortbildung als Lebensmittelkontrolleur?

Regina3  18.09.2021, 00:34

Was ist Dein bisheriger Beruf?

Krusi2405
Fragesteller

Ich bin Konditormeisterin

Regina3  19.09.2021, 17:14

Respekt!

Krusi2405
Fragesteller

Danke :)

2 Antworten

Hallo,

ich denke es wird ja ein paar öffentlich zugängliche Informationen zu diesem Beruf geben. Dann diese genau studieren. Natürlich sich selbst dabei nicht vergessen. Warum genau dieser Beruf, Stärken & Schwächen, was qualifiziert einen genau dafür ...

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Krusi2405
Fragesteller

Danke

Kennst Du jemanden, der dieses Auswahlverfahren schon (erfolgreich) gemacht hat? Den lade mal zum Essen ein und quetsche ihn aus ...

Regina3  18.09.2021, 01:03

Mache Dir mal paar mehr Themen. Hoffe Du bekommst dann mehr Antworten ...

Krusi2405
Fragesteller
@Regina3

Hast du eine Idee welche Themen ich noch nehmen könnte?

Regina3  19.09.2021, 17:16
@Krusi2405

Alles, was irgendwie zu Deiner Frage passt ... auch etwas, was Du schon hast, nur mit einem anderen Wort dafür ...

Krusi2405
Fragesteller

Nein, leider kenne ich keinen