Erfahrungen Blinddarmentzündung?

3 Antworten

Ja, ich konnte ab einem gewissen Punkt nicht mehr gerade stehen. Mein Vater hat dann die Hausärztin gerufen, die hatte Notdienst.

Als ich meinte, ich hatte das schon mehrfach, ging aber immer wieder weg, meinte sie, das ist ihr zu gefährlich, ab ins Krankenhaus. War dann auch ´ne knappe Nummer, wie die Ärzte bestätigt haben.

Dann durfte man sich noch von den anderen Notfallpatienten anpöbeln lassen weil die nicht verstanden haben, warum man an denen vorbei geführt wird.

Ja ich hatte als Kind eine.
Ich hatte wirklich schlimme Schmerzen als dan Schwindel hinzugekommen ist sind meine Eltern mit mir ins Krankenhaus und mir würde der Blinddarm entfernt

Hallo..Hurra ich habe überlebt😇das wirst du auch.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99  23.05.2024, 21:36

Oha 🙀